English Chamber Orchestra

Julian Rachlin

25.02.2024 - 26.02.2024

Termine

Wolfgang Amadeus Mozart

Konzert für Violine und Orchester Nr. 3 G-Dur KV 216

Wolfgang Amadeus Mozart

Symphonie D-Dur KV 385 «Haffner-Symphonie»

Felix Mendelssohn Bartholdy

Symphonie Nr. 4 A-Dur op. 90 «Italienische»

Wolfgang Amadeus Mozart

Konzert für Violine und Orchester Nr. 3 G-Dur KV 216

Wolfgang Amadeus Mozart

Symphonie D-Dur KV 385 «Haffner-Symphonie»

Felix Mendelssohn Bartholdy

Symphonie Nr. 4 A-Dur op. 90 «Italienische»

Ihr Ansprechpartner

Tim Bröhl



Tour Manager
+43 660 300 2909
broehl@rbartists.at

Tim Lennard Bröhl wurde in Köln geboren, wuchs im Rheinland auf und verstärkt seit Anfang 2022 als das Team von Raab & Böhm. Seine bisherigen Stationen führten ihn an die Oper Köln, zu den Salzburger Festspielen und zuletzt zu den Wiener Philharmonikern.
Neben seinem Studium der Musikwissenschaften an der Universität Wien spielt er in seiner Freizeit Geige und war mit seinem Instrument in diversen Orchestern aktiv. Konzertreisen führten ihn dabei bereits bis nach Chile.