Raab & Böhm Künstler und Touring beim Rheingau Musik Festival

Wir freuen uns zwei Raab & Böhm Künstler auf dem Programm des Rheingau Musik Festivals zu sehen!

Morgen wird Vitali Alekseenok mit dem Landesjugendsinfonieorchester Hessen im Wiesbadener Kurhaus ein Programm, das von Sibelius über Mendelssohn bis hin zu Tschaikowsky reicht präsentieren. Knapp eine Woche später wird Dennis Russell Davies mit der Filharmonie Brno Gustav Mahlers Zweite Symphonie in der Basilika des Klosters Eberbach zur Aufführung bringen.

Auch unsere Tourneeabteilung verschlägt es nach Eberbach: Am 2.9. werden wir mit dem Gewandhausorchester und Herbert Blomstedt für Anton Bruckners Siebte Symphonie dort zu Gast sein. Die Tournee führt anschließend noch nach Ljubljana und Bukarest.

Weitere Informationen zu unseren Tourneen finden Sie hier.

Vitali Alekseenok 13.8.2023 | Dennis Russell Davies 18.8.2023 | Gewandhausorchester & Herbert Blomstedt 2.9.2023