Erweiterte Geschäftsführung bei Raab& Böhm: Philipp Stein & Nora Pötter

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde,

mit 2. April erweitern wir unsere Geschäftsführung. Neben Nora Pötter wird Philipp Stein ebenfalls in die Geschäftsführung von Raab & Böhm eintreten. Gemeinsam bleiben wir weiterhin Ihr starker Partner für Orchestertourneen und Künstlermanagement.

Künstlerisches Know-How und administrative Stärke
Die lange gewachsenen Beziehungen von Raab & Böhm mit renommierten Orchestern wie dem Orchestre de Paris, dem London Symphony Orchestra, der Filarmonica della Scala, den Wiener Philharmonikern und vielen mehr zeigen, dass sich die namhaftesten Orchester auf unsere administrative und logistische Expertise verlassen, und uns als exzellenten Partner schätzen. Leidenschaft und Professionalität zeichnen unser Team aus, egal ob es darum geht, Konzertreisen durch Europa zu organisieren oder in kreativer Zusammenarbeit mit den Veranstalter:innen neue musikalische Projekte zu realisieren.

Musikalische Karrieren fördern
Seit über fünfzig Jahren sind wir eine der kompetentesten Adressen für den Aufbau strategischer und nachhaltiger Solist:innen- und Dirigent:innenkarrieren. Von legendären Persönlichkeiten wie Georges Prêtre bis zu aufstrebenden Talenten wie Julia Hagen.

Philipp Stein sagt dazu: "Ich freue mich, meine Erfahrungen als Konzertveranstalter und Musikvermittler bei Raab & Böhm einzubringen. Gemeinsam mit Nora Pötter geben wir ein starkes Bekenntnis zur Musikstadt Wien und dem Musikland Österreich ab."

Nora Pötter fügt hinzu: "Die Zusammenarbeit mit Philipp Stein bedeutet einen aufregenden neuen Abschnitt für Raab & Böhm. Mit seiner Erfahrung und unserer gemeinsamen Vision sind wir bereit neue Maßstäbe in der Musikbranche zu setzen."

Begleiten Sie uns auf dieser musikalischen Reise
Wir bei Raab & Böhm sind weiterhin bestrebt, künstlerische Exzellenz zu fördern, Talente zu unterstützen und klassische Musik für Zuhörer:innen weltweit zu einem bereichernden Erlebnis zu machen. Begleiten Sie uns auf dieser Reise und lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche musikalische Momente kreieren!

Mit besten Grüßen,
Nora Pötter & Philipp Stein & das gesamte R&B Team

 

(c) rbartsits