Grammophone zeichnet das neue Album von Daniel Müller-Schott als „Editor's Choice" aus

Das neue Album von Daniel Müller-Schott - mit Solo-Cellowerken von Kodaly, Prokofiev, Hindemith, Henze, Crumb und Casals - wird als „Editor's Choice" in der diesmonatigen Ausgabe des Grammophone Magazine vorgestellt.

Daniel Müller-Schott kommentiert: „In der Musik haben wir es mit Liebe, Leidenschaft, Gedanken, Emotionen, Architektur, Chaos und Logik zu tun - alles gleichzeitig. Dinge, die in unserem Leben einen wirklichen Einfluss hatten und haben. Musik erinnert uns an unsere Wurzeln und bringt Ordnung in unser Leben. Gerade in diesen Zeiten. Dieses auf Schallplatte aufgenommene Soloprogramm ist eng mit dem Leben meines Vaters, eines großen Mathematikers und Physikers, verbunden. Vielen Dank, Gramophone Magazine, dass Sie meine CD mit dem Editor's Choice Award ausgezeichnet haben!“

Hier geht's zum Artikel.