(c) OSI Heitmann

Orchestra della Svizzera italiana

Markus Poschner | Daniel Müller-Schott | Rodolfo Leone

16.02.2022 - 18.02.2022

Termine

Ludwig van Beethoven

Ouvertüre aus "Coriolan" op. 62

Robert Schumann

Konzert für Violoncello und Orchester a-moll op. 129

Peter Iljitsch Tschaikowsky

Symphonie Nr. 6 h-moll op. 74 «Pathétique»

Ludwig van Beethoven

Konzert für Klavier und Orchester Nr. 5 Es-Dur op. 73

Peter Iljitsch Tschaikowsky

Symphonie Nr. 6 h-moll op. 74 «Pathétique»

Ihr Ansprechpartner

Daniel Hochreiter, MA

Tour Manager

+43 660 300 2909
hochreiter@rbartists.at

Daniel Hochreiter, M.A. wurde im oberösterreichischen Wels geboren und studierte Musikwissenschaft an der Universität Salzburg und an der Newcastle University, sowie Komposition an der Anton-Bruckner-Privatuniversität Linz. Seine ersten Erfahrungen im Konzertmanagement sammelte er bei der Camerata Salzburg und bei der Salzburg Biennale. Seit Februar 2016 ist er in der Orchesterabteilung der Künstleragentur Dr. Raab & Dr. Böhm tätig. Neben seiner kompositorischen und musikalischen Tätigkeit beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Sport jeglicher Art.