(c) William Beaucardet

Orchestre de Paris

Klaus Mäkelä | Alexandre Kantorow

17.11.2023 - 17.11.2023

Termine

Maurice Ravel

"Shéhérazade, ouverture de féerie" für Orchester

Camille Saint-Saëns

Konzert für Klavier und Orchester Nr. 5 F-Dur op. 103

Igor Strawinski

"Der Feuervogel", Ballett in zwei Bildern mit Introduktion

Ihr Ansprechpartner

Nicolas Faber, BA



Tour Manager
+43 660 300 2906
faber@rbartists.at

Nicolas Faber, BA kommt aus Luxemburg, wo er in einer Musikerfamilie aufwuchs. Er besuchte das dortige Conservatoire, wo er sich neben seiner Leidenschaft für Theater dem Musizieren widmen durfte. 2018 verschlug es ihn nach Wien, wo er Kultur- und Sozialanthropologie sowie Russisch studierte. Sein Interesse für fremde Sprachen und Kulturen brachte ihn bisher in über 50 Länder. Nachdem er erste berufliche Erfahrungen als Presseassistenz in Grafenegg, sowie im Kulturinstitut Pierre Werner in Luxemburg sammelte, ist er seit Anfang 2023 bei Raab & Böhm als Tour Manager tätig. In seiner Freizeit schreibt Nicolas für das Junge Kulturmagazin Bohema, befasst sich mit Geschichte und besucht kunstgeschichtliche Museen. 

Zukünftige Termine

Orchestre de Paris
Klaus Mäkelä

22.02.2025 - 08.03.2025