(c) Andrea Huber

Münchner Philharmoniker

Valery Gergiev | Gautier Capuçon | Leonidas Kavakos

03.09.2021 - 07.09.2021

Termine

George Enescu

Suite für Orchester Nr. 2 C-Dur op. 20

Dmitri Schostakowitsch

Konzert für Violoncello und Orchester Nr. 1 Es-Dur op. 107

Johannes Brahms

Symphonie Nr. 1 c-moll op. 68

Ihr Ansprechpartner

Akos Szupper, BSc

Tour Manager
+43 660 300 2901
szupper@rbartists.at

Akos Szupper, BSc wurde in Sopron/Ödenburg geboren, wuchs zweisprachig auf und  erweiterte seine Sprachkenntnisse später noch divers. Er studierte Tourismus in Budapest und war danach kurze Zeit in der Hotelbranche, später als Touristikfachmann bei Raaberbahn Reisen tätig. 1989 erfolgte der Umstieg in die Musikszene:  Akos Szupper wurde stellvertretender Geschäftsführer der Festivals und des Jazz Pub Wiesen (1989-94), parallel erfolgte eine Weiterbildung am Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien. Später war er bei der Jeunesse Österreich (1994-96) und den Festivals Klangbogen/Osterklang Wien (1996/97) mit den Ressorts  Marketing  und Öffentlichkeitsarbeit betraut.  Zeitgleich nahm Akos Szupper am Foreign Visitor Leadership Program in den USA teil. Seit 1997 ist er bei der Künstleragentur Dr. Raab & Dr. Böhm für internationale Orchestertourneen zuständig.

Zukünftige Termine

Münchner Philharmoniker
Tugan Sokhiev

04.07.2024 - 09.07.2024

Münchner Philharmoniker
Mirga Gražinytė-Tyla

31.03.2025 - 05.04.2025

Münchner Philharmoniker

05.07.2025 - 08.07.2025