Antoine Tamestit Artist-in-Residence beim Prager Frühling

Am 6. Mai beginnt Antoine Tamestit seine Residenz beim Prager Frühling. Er übernimmt dort den Juryvorsitz des ersten Viola-Wettbewerbs des Festivals, der sich zum Ziel gesetzt hat, die nächste Generation führender BratschistInnen zu fördern. Unter den weiteren Jurymitgliedern befindet sich auch seine ehemalige Lehrerin, Tabea Zimmermann, sowie weitere führende BratschistInnen unserer Zeit. Anschließend wird er ein Konzert mit der Tschechischen Philharmonie (in erneuter Zusammenarbeit mit Klaus Mäkelä) und Rezitale mit zwei seiner engsten musikalischen PartnerInnen geben: Cedric Tiberghien und Isabelle Faust.

Weitere Informationen finden Sie unter:
Antoine Tamestit Artist-in-Residence of Prague Spring Festival 2023
Prague Spring Competition for the First Time in the Category of Viola

(c) Julien Mignot